Home Deutsch
Wir über uns
Wir für Sie
Beratung
Vor-Ort-Service
Webshop
FAQ häufige Fragen
Karriere
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung


English   

FAQ - häufig gestellte Fragen 

Was bedeutet 'refurbished'-Qualität genau?
Refurbished bedeutet die qualitätsgesicherte Überholung und Instandsetzung von gebrauchten Geräten, die von uns in unserer großzügigen Reparatur-Werkstatt/Testlabor zuverlässig geprüft werden, bevor wir sie mit 1 Jahr Garantie anbieten.


Was ist das beste Konzept?
Viele unserer Kunden haben die Erfahrung gemacht, dass das billigste Konzept nicht immer das beste Konzept ist. Langfristig entscheiden sich die meisten Kunden für ein Konzept dass sie brauchen, dass individuell auf sie zugeschnitten ist. Durch unsere Beratung kann man so ein Konzept gezielt auf den jeweiligen Bedarf abstimmen. 


Was kostet die/eine Beratung bei DuSeBa?

Beratungen sind bei DuSeBa selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich.


Steckt hinter DuSeBa ein Callcenter?
Nein, wir sind persönlich und mit eigener Reparatur-Werkstatt vor Ort für Sie da!


Was passiert mit meiner Garantie für die Drucker wenn ich Ihre Produkte einsetze anstatt der Original Kartuschen?
Das ist überhaupt kein Problem. Unsere Produkte sind schon so lange erprobt und erfolgreich auf dem Markt, dass diese Garantieübernahme Bestandteil unserer Verträge ist.


Was halten Sie von Refill-Produkten?
Nicht sehr viel, es kommt immer wieder zu übermäßigen Ausfällen, Störungen und Verschmutzungen.

Wir empfehlen unsere Rebuilt-Toner, die eine sehr hohe Qualität (ähnlich wie das Original) haben. Sie bieten ein sehr gutes Schriftbild und haben geringe Ausfälle. Testen Sie uns, wir bieten Ihnen eine Rückgabegarantie.
In Verbindung mit unserem Full-Service ist diese Variante eigentlich unschlagbar.


Kann DuSeBa 24 Std. Service bieten?
Ja, darauf sind wir eingestellt. Kürzere Servicezeiten gerne auf Anfrage.


Wie lange ist die Reaktionszeit von DuSeBa?
Wir reagieren prompt, per mobilem Telefon oder e-mail innerhalb ca. 1 Std.


Kann DuSeBa deutschlandweiten Service bieten?
Ja, durch unseren Anschluss an einen bundesweiten Technikerverbund.


Kann man bei DuSeBa auch Geräte leasen oder kaufen?
Ja, das ist möglich. Gerne erstellen wir Ihnen ein entsprechendes Angebot.


Kann man bei DuSeBa einen page-per-page Vertrag abschliessen
Grundsätzlich ja, aber schauen Sie sich doch zum Vergleich unsere anderen Konzepte an und entscheiden Sie dann! Wir haben zu diesem Thema ein sehr interessantes Kundenbeispiel.

 
Ihre Frage war nicht dabei? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DuSeBa GmbH - Der Partner für Ihre optimale Druckerlandschaft!